Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymaus01 am 24.05.2007, 11:23 Uhr

Spuckkinder

Hi!
Enfamil AR 2 gibt es nur in der Apotheke. Das muss man sich da bestellen. Aber ich muss Emilys KiA mal nach einer alternative fragen, da Enfamil ab 01.06 nicht mehr hier in Deutschland hergestellt wird. Ich kenne leider keine vergleichbare Milchnahrung für Spuckkinder. Aptamil AR werde ich meiner Tochter auf keinen Fall mehr geben. Emily musste mit 2 Monaten, wieder in die Uni-Klinik, da sie wieder keine Luft mehr bekommen hat. Auf der Säuglingsstation wurde die Nahrung (Sie bekam vorher Beba HA Start Pre) auf Enfamil AR 1 umgestellt. Als sie nach 4 Tagen, wieder nach Hause durfte, sagte der Arzt uns, dass er nicht wüsste, ob es Enfamil auch so zu kaufen gibt, und das Aptamil eine gute Alternative für Enfamil wäre. Doch das war überhaupt nicht der Fall. Enfamil ist erst so flüssig, wie eine normale Milchnahrung und quellt in Babys Magen auf, damit es nicht so leicht wieder hoch kommen kann. Aptamil ist von Anfang an schon dicker. Aber es bringt rein garnichts.
Welche Nahrung gibst du deinem Baby momentan?


LG BabyMaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.