Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymaus01 am 23.05.2007, 16:03 Uhr

Spuckkinder

Hallo!
Meine Tochter kam genau einen Monate zu früh. Sie hat das selbe Problem. Der sogenannte "Reflux". Bei ihr war es aber auch so, dass ihr dabei oft noch Milch in die Luftröhre und durch die Nase gekommen ist und sie dadurch keine Luft mehr bekam. Sie bekommt die Milchnahrung "Enfamil AR 2" Das ist eine spezielle Nahrung für Spuckkinder. Die ist super. Vorher habe ich ihr "Aptamil AR" gegeben. Und damit war garnichts besser.
Aber auf deine Frage zurück zu kommen. Meine Tochter (Emily) bekommt nur einmal am Tag die Flasche (Morgens) und an restlichen Tag Gläschen und Brei und dazu auch Tee. Bei ihr hilft es, wenn ich sie nach dem trinken ca. 10 min. aufrecht halte. So kommt bei ihr nur noch wenig mal hoch (so wie bei "gesunden" Babys). Und natürlich ausreichend Bäuerchen machen, ist auch wichtig! Ausserdem sollte man das Bett ein wenig schräg lagern.

LG BabyMaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.