Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 33Urmel am 10.08.2006, 8:47 Uhr

Spucken - 4 Monate altes Baby

Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen, woher es eurer Meinung nach kommt, dass die ausgespuckte Milch manchmal nicht mehr ganz weiß ist, sondern ein bisschen gelblich (sieht man besonders gut auf einem schneeweißen Schlafsack). Kennt ihr das auch? Ist das vielleicht, weil die Milch dann schon eine Weile im Magen war und mit Verdauungssäften in Berührung gekommen ist? Gruß, Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.