Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 08.09.2020, 19:17 Uhr

Sollte ich die Milch wechseln?

Dünner Stuhl ist kein Grund, solange sie das gut verträgt ist alles im grünen Bereich. Sollte es aber mehr als 3 bis 4 mal sehr wässrig, durchfallartig sein, sollte man über einen Wechsel nachdenken.

Bei uns haben sämtliche Milupa Produkte Verstopfungen verursacht. Am besten vertragen wurde die milasan. Da gibt es jetzt eine neue Rezeptur, meine Tochter hat nach jedem Fläschchen Durchfall gehabt. Steigen dann auf bebivita um. Meine kleine verträgt den ganzen gos/fos sowie pre und probiotika nicht so gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Von der 3er Milch zur Pre wechseln

Hallo liebe Community, da ich nichts genaues zu meinem "Problem" gefunden habe, probiere ich es auf diesem Weg einmal. Einmal kurz unserer Geschichte: Elias ist 1 Jahr alt geworden und wir haben bis jetzt noch gestillt (die letzten Monate nur noch nachts. Schon immer wollte ...

von Tina_Ku 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Wie oft darf man die Milchnahrung wechseln?

Hallo alle miteinander, ich habe eine kleine Tochter und sie bekommt die Flasche. Es hat schon im Krankenhaus mit dem Stillen nicht so geklappt, sodass ich da schon zugefüttert habe. Im Krankenhaus gab es Aptamil Pre. Zuhause angekommen wurde die Milch dann immer weniger, darum ...

von Debora 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Pre HA Milch wechseln?

Unsere Kleine (5 Wochen alt) wird zugefüttert mit Pre HA. So um die 500 mal/Tag trinkt sie aus der Flasche. Mal mehr, mal weniger. Bisher bekommt sie Aptamil Pre HA, weil es die Nahrung ist, die sie schon in der Klinik bekommen hatte. Jett überlegen wir zu wechseln auf Bebivita ...

von momoe 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Milchmarke wechseln?

Hallo wir haben seid gut 8 Wochen einen 10 Monate alten Pflegesohn. Nun bekam er von der Pflegefamilie vorher von Babydream die Milch . Hab mich ein wenig belesen diese würde nur mit mangelhaft bewertet. Würde gerne auf Beba umstellen. Nun weiss ich nicht so recht wie, ...

von steffieeffie 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Pre HA Milch wechseln?

Hallo zusammen, unsere kleine (3Wochen alt) bekommt Nestele Beba Pre Haca120ml je Mahlezeit, jedoch hat sie trotz langsamem trinken mit dem 0 Sauger, vielen Pausen anschliessend Magenkrämpe. und schreit sehr lange und wälz sich. Würdet ihr einen wechsel mal empfehlen ? Wenn ja ...

von nalasimba 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Wie oft Milch wechseln?

Hallo, meine Kleine wird jetzt 6 Wochen alt und wir sind jetzt bei Milch 3. Angefangen haben wir mit Aptamil Pre, aber davon hatte sie so starke Blähungen und Krämpfe, dass sie fast explodiert ist! Hatten nach 10 Tagen schon einen Apotheken- und Ärztedauerlauf hinter uns. ...

von Mella1307 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Milch wechseln?

Hey ihr Lieben :-) Ich hab mal ne kurze Frage...Meine Maus ist heute genau 10 Monate alt. Sie bekommt so ziemlich von Anfang an Hipp Bio Combiotik... Da diese Milch ja immer ausverkauft ist bzw die Regale morgens aufgefüllt werden, mittags schon leer sind :-) überlege ich ...

von Nati85 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Milch wechseln?

Hallo,zusammen, Mein Sohn ist 14 + 2 und hat am 24.11. die 6 Fach Impfung plus Rota bekommen. Er bekommt die Beba milch und hatte vorher 1x am Tag Stuhlgang. Seit 1,5 Wochen hat er fast nach jeder Flasche Stuhlgang . Manchmal sofort nach der Flasche, manchmal 1 oder 2 Stunden ...

von Jill1811 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Milch lieber wechseln?

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt 3 Wochen und 3 Tage alt. Habe ihn leider nur 12 Tage stillen können, Milch hat sich bei mir zurück gebildet. Dies ist aber eine längere Geschichte. Füttere den kleinen jetzt mit bebivita pre, meine Hebi hat mir diese Marke empfohlen. ...

von mosaique 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Koliken - Milch wechseln?

Hallo, Meine kleine Maus ist jetzt 5wochen alt und bekommt Beba ha pre. Sie hat ganz schlimme Koliken und so arg Blähungen! Wir haben die kleinste Saugergrösse, sie stößt während des Trinkens auf und danach natürlich auch! Ich bin mir sehr unsicher ob ich die Milch ...

von Mücky 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.