Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von b.blümchen am 16.06.2007, 8:09 Uhr

Soll ich noch abwarten?

Hallo,
ich würde an deiner Stelle zum Kinderarzt gehen, dann bist du beruhigter und machst dir nicht weiter, (vieleicht ja auch grundlos!!) Sorgen.
Wie oft wiegst du denn deine Kleine zuhause? Das hab ich z.B. nie gemacht, weil ich mich nicht verrückt machen wollte und hab meinen Sohn nur bei Arztterminen wiegen lassen. Mein Kleiner ist übrigens auch ein Leichtgewicht, bei der U4 (mit 12 Wochen) hatte er 4320g und zuletzt bei der U6 (1j)nur 7780g) mein Arzt fand es immer O.K. und deswegen war und bin ich beruhigt. Vieleicht hilft dir ja auch ein Gespräch mit deinem Arzt um dich wieder besser zu fühlen!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.