Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbles_HH am 02.09.2007, 17:37 Uhr

So ein Mist, H.A. mit normaler Pre verwechselt

Aber die Ärzte unterstützen diese Geldmacherei auch noch.
Denke schon das, wenn diese Nahrung doch das bringt was sie bringen soll, eine Kinderärztin wissen sollte das dies überflüssig ist sobald man etwas anderes gefüttert hat.

Wir hatten, wie gesagt, die ersten 3 Wochen normale 1er und haben dann auf HA umgestellt, weil seine Haut nicht so gut war und sie auf Milchunverträglichkeit GETIPPT hat.
Hautärztin stellte dann aber einfach nur eine Schuppenflechte fest und das wurde dann durch die Linola (von KIÄ verordnet) überpflegt und die Haut wurde noch schlechter. Verordnete Creme von Hautärztin hat alles wieder gut gemacht.

Haben jetzt wieder auf die normale 2er gewechselt und siehe da, die Haut ist trotzdem 1A und auch sonst hat er auf nichts reagiert bis jetzt.

Denke auch wenn keine Allergiegefährdung vorliegt ist diese Milch sowieso überflüssig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.