Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yucca am 09.10.2018, 22:18 Uhr

Schreien

Mit welchen Flaschen fütterst du denn? Je nach Modell kommt da auch mehr oder weniger Luft mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Schreien beim trinken

Hallo, mein Sohn ist 3,5 Monate alt und schreit seit er 1 monat ist bei jeder flasche wie am Spieß. Manchmal nach der Hälfte, manchmal auch bei 2 schlucken. Er lässt sich dann nicht mal mehr beruhigen. Kuhmilchunverträglichkeit ausgeschlossen, sab , lefax, Wärmflasche, 10 ...

von Bubuvan 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Schreien beim Füttern

hallo mädls, mein Sohn ist jetzt genau 12 Wochen alt und haben zur zeit ein kleines trinkproblem. Er hat nach seiner geburt in der klinik Alete fläschchen bekommen da ich leider nicht stillen konnte. Haben zuhause umgestellt auf bebivita pre hat er immer gut vertragen, nur ...

von keinEngel87 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Schreien! (Lanti?)

Hallo! Ich habe mit meinem Kleinen ein neues Problem. Wollte ja abstillen und er wollte die Flasche nicht. Inzwischen trinkt er auch die Flasche mit Pre Milch.. Allerdings immer nur ca. höchstens 100 ml. Weil ich denke das ist zu wenig, leg ich ihn dann nochmal an, ernte aber ...

von Sandraw 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

knapp 4 monate und nachts noch immer ständig am schreien

hallo! Mein kleiner ist nun fast 4 monate und schreit nachts noch immer jede stunde auf. um halb 8 bekommt er die abendflasche (Novalac bei starkem hunger) er schläft meist alleine mit ein paar mal schnuller reingeben ein. meist gegen 8. Danach schläft er zwei stunden recht ...

von Snoopy1404 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Schreien während des Trinkens/Essens!

Hallo, ich hab ein Problem. Meine Tochter Mathea ist jetzt 5 1/2 Monate alt und seit dem 3. Monat schreit sie während des Trinkens immer wieder. Ich hab schon andere Essensmarke, größeres Loch bei Fläschchen, verschiedene Positionen beim Essen probiert! Hab auch schon mit ...

von Iwi84 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Schreien beim Fläschchen

Hallo Vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben! Meine Tochter 15 Wochen schreit seit ca. 14 Tagen bei jedem Fläschchen (ausser nachts). Dabei trink sie zwischen 60-130 ml pro Malzeit (6 Flaschen). Ich verwende Avent-Flaschen und da sie Probleme mit der Verauung ...

von ba0508 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

schreien nach fläschchen

......kennt das noch jemand? unsere kleine ist jetzt 5 wochen alt.sie ist eigentlich ein sehr ruhiges baby und schläft nachts sogar durch.allerdings haben wir seit 3 tagen das problem ,daß sie nach dem fläschchen wie "am spieß" schreit. ich kann sie dann in alle möglichen ...

von jill2009 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Schreien beim und nach dem Trinken!

Hallo! Unser Sohn, 10 Wochen, bekommt die Flasche, wird nicht mehr gestillt. Seit ca. 2 Tagen trinkt er etwa 50 ml und möchte die Flasche nicht mehr. Nach einem Bäuerchen versuchen wir es nochmal, aber dann fängt er an zu schreien und ist nur schwer zu beruhigen. Woran kann ...

von Sternschnuppe83 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Schreien beim Trinken

Guten Abend Ihr Lieben! Ich brauche mal wieder Rat. Seit neuestem trinkt mein Spatz (14 Wochen) nur noch das erste Fläschchen am Tag ordentlich, danach weint er wenn es Zeit für die Flasche wird und wenn er den Nuckel im Mund hat, schreit er erst richtig los. Wenn ich ihn dann ...

von Schäfli 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

11 Wochen- Schreien vor/beim/nach dem Trinken

Mein Kleiner ist nun 11 Wochen alt! Eigentlich ist er ein sehr pflegeleichtes Baby. Seit ein paar Tagen ist aber fast jede Mahlzeit die Hölle. Er regt sich tierisch auf, wenn er Hunger hat. Richtig cholerisch und hysterisch! (War allerdings schon immer so....) Dann fängt er an ...

von Muddie2006 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.