Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erzieherin84 am 02.10.2007, 22:30 Uhr

schnelle fläschchenzubereitung??

Also am bestens du hast heißes Wasser in einer Thermoskanne und frisches abgekochtes kaltes Wasser. Ich mache das so, dass ich die Hälfte vom heißen und die Hälfte vom kalten Wasser mische, dann hat die Nahrung di erichtige Trinktemperatur. Habe hier auch gelsen, dass einige 2/3 heißes, 1/3 kaltes nehmen, mir ist das gemischte Wasser trotzdem zu heiß.

Es gibt Milchpulverportionierer. Dann kann man die Pulvermenge schon mal gleich vorportionieren.



LG Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.