Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sontuana am 12.12.2007, 12:40 Uhr

Schnelle Hilfe Türkische Übersetzung

Hallo könnte mir vielleicht einer das auf türkisch übersetzen wäre total lieb von euch
---------------------------------------
( Hallo
als ich das gehört habe das dein fuss gebrochen ist war ich sehr traurig ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Pass auf dich auf
Liebe Grüße Sonja )

------------------------------------ Es wäre echt lieb wenn jemand das richtig auf türkisch mir schreiben kann ganz ganz dollen dank im vorraus

 
1 Antwort:

Re: Schnelle Hilfe Türkische Übersetzung

Antwort von lily77 am 12.12.2007, 12:59 Uhr

hi sontuana,

hier die übersetzung:

merhaba, ayaginin kirildigini duydugumda cok üzüldüm. cok gecmis olsun. kendine iyi bak.
cok selamlar, sonja

liebe grüsse

lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.