Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 08.11.2006, 18:19 Uhr

Schneid den Sauger ein :)

Wenn du Nuk-Sauger hast kommt das Ventilloch nach oben...ebenso das Loch, wo die Milch rauskommt.
Sonst kann es sein, dass das kind zuviel luft schluckt und die sauger sind ja extra kiefergerecht geformt. macht ja keinen sinn, wenn man es falschherum reintut,
ausserdem kann das kind so eine flasche trinktechnik entwickeln.

den sauger bitte niemals einschneiden....der sauger wird so beschädigt und keime können sich absetzen. deshalb sollte man ja, wenn man sieht das der sauger kaputt ist, ihn wegwerfen.

welche milch nimmst du denn?

bei pre sagt man Sauger Gruppe 1 oder Teesauger
bei 1er sagt man Sauger Gruppe 2 oder Milchsauger

Es gibt aber Kinder die trotzdem größere Sauger brauchen. Also probier doch einfach mal die nächst größere Größe aus,

Meine trinkt z. B. mittlerweile aus Breisaugern! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.