Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myriel am 08.11.2006, 21:24 Uhr

Schneid den Sauger ein.lebensgefährlich!!!!

also erstmal danke für eure tipps!!!
ich nehme jetzt suager der größe 2 für die pre-nahrung und guck mir das mal weiter an, wie smilla mit dem trinken zurecht kommt. vielleicht muss sie es auch noch lernen, aus der flasche zu trinken-schließlich war sie je in den ersten 4 wochen brustkind...
trotzdem habe ich das gefühl, dass sie jetzt zufriedener ist, sie schläft weitaus mehr und ist ruhiger.
einschneiden des suagers halte ich auch für keine so gute idee-wenns jetzt mit der größe 2 auch nicht klappt, mach ich das loch mit ner heißen nadel größer.


liebe grüße

myriel
myriel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.