Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 09.11.2006, 19:41 Uhr

Schneid den Sauger ein.lebensgefährlich!!!!So isses:

Also, meine Tochter hatte schon mal ein Stück Silikon vom Sauger im Mund (zum Glück hat sie es herausgehustet!) und ich habe es sofort gemerkt. Der Sauger war wohl beschädigt gewesen (kleiner Riß, vermute ich-das habe ich übersehen, obwohl ich beim Reinigen immer sehr genau hingesehen habe!) und sie hat mit ihren ersten Zähnchen reingebissen..

Reicht das?
Warum muß man sich eigentlich über alles hinwegsetzen? Ist doch völlig logisch, da muß ich nicht mal groß nachdenken als Mutter.Zudem steht es auf jeder Packung drauf.
Mit "lockerer Einstellung" hat das nichts zu tun, sondern mit Ignoranz und -man verzeihe mir bitte-auch mit Dummheit.

NIE an Saugern herummanipulieren, das ist LEBENSGEFÄHRLICH-vor allem bei Silikon. Bei Latex besteht "nur" Erstickungsgefahr, Silikon ist auch noch giftig.

Gruß Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.