Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zappergeck am 07.06.2007, 17:18 Uhr

Schlechtes Gewissen?

Wenn du deine Kleine oft genug anlegst, sollte sich die Milchproduktion eigentlich darauf einpendeln. Je mehr du also zufütterst, dsto weniger Milch produzierst du. Lieber regelmäßig an die Brust lassen (nach Bedarf! kann im Wachstumschub auch mal alle paar Minuten sein), ist zwar streckenweise anstrengend, aber auf Dauer ganz klar die einfachere und gesündere Lösung :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.