Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von emilie.d. am 27.07.2017, 20:46 Uhr zurück

Re: Schimmel in Flasche!!

Bist Du sicher, dass es Schimmel war? Es kann auch nicht richtig gelöstes Fett aus dem Milchpulver gewesen sein bzw. Fett, das sich abgesetzt hat. Das macht an der Flaschenwand auch so einen grau-weißen Schleier.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an emilie.d.   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flasche verweigern

guten Morgen, vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen. mein Sohn ist 8 Monate alt und verweigert seit 2 Tagen jegliche Flasche. er nimmt sie 2 Sekunden in den Mund, schiebt sie raus und macht Theater. es wird kein Schluck mehr getrunken. weder um 6 noch um 9... ich geb ...

chrs15   17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche
 

Maximale ml pre Nahrung pro Flasche

Wir sind jetzt seit ein paar Tagen bei 200 ml pro Flasche angekommen. 5 Flaschen am Tag. Laut Packung von der Humana Milch Pre bleibt das dabei. Ab und zu habe ich das Gefühl als wenn mein Baby mehr will. Aber was ist denn das maximale pro Flasche was man geben kann, damit der ...

Blümchen17   29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche
 

Flasche unterwegs

Hallo, Ich hab mal eine Frage wie macht ihr das mit der Flasche wenn ihr unterwegs seid? Wie klappt es mit der Wasser Temperatur am besten? Wie hat man am wenigsten Aufwand damit? Habe keine Lust so viel mit zu nehmen. Bin für super tips echt dankbar ... mein Baby ist sechs ...

Tinkerbell44   26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche
 

Verweigerung der Flasche

Hallo, meine kleine ist 8,5 Monate, 12.09.2016 geboren. Sie wurde per Kaiserschnitt geboren und wog bei der Geburt 2.650 Gramm und 47 cm groß. Sie war sehr schwach und trank am Anfang nicht von der Bust. Habe die Milch abgepumpt und da trank sie, aber immer nur mäßig. Sie war ...

sommerkuss   25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche
 

"Abendfläschchen" - Schmelzflocken in Flaschen zum besseren Schlafen-Folgemilch?

Hallo ihr Lieben! Mein kleiner ist nun 7 Monate alt. Er bekommt seit er 3 Wochen alt ist Pre Milch von Milasan. Momentan ist er ein sehr schlechter Esser, isst nur Brot so recht wovon er ja aber nicht zu viel darf! Nun habe ich mich über sättigendere Fläschchen ...

Baby_and_me2016   29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche
 

Flascheneuling

Guten Morgen, wahrscheinlich werde ich meinen Sohn (neun Wochen alt) bald abstillen. Nun habe ich keinerlei Erfahrungen was die Fütterung mit Flaschen angeht. Welche Flaschen und Sauger verwende ich am Besten? Wie viele brauche ich ungefähr? Und welche Nahrung (auch Marke) ...

TanteKitty   21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche
 

Brauche Hilfe Welche Flasche ist die richtige?

Hallo. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben. Unsere Tochter ist jetzt 12 Wochen alt. Sie hat schon immer schlecht und wenig ( nicht der Norm ) entsprechend getrunken. Auch beim stillen hatten wir enorm Probleme diese führten dazu das ich ihr seit der 6 Woche die ...

Lotti101117   04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche
 

Stuhlgang bei Flaschennahrung

Hallo .Vielleicht kann mir jemand helfen. Der Stuhl meiner Tochter hat eine " Hüttenkäse " ähnliche Konsistenz. Mal gelb mal gelb - grün. Ab und an sehe ich auch mal schleimfäden im Stuhl. Die Pre Milch bekommt sie schon seit 4 wochen. Am Anfang war der Stuhl wie Brei und seit ...

Lotti101117   02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche
 

Flasche abgewöhnen

Hallo Meine Zwillinge sind fast 14 Monate alt und lieben ihre Flasche Sie trinken morgen und abends eine und bevor sie am Tag schlafen und das tuen sie auch noch 2x am Tag. Wie kann ich das etwas reduzieren? Hat jemand einen ...

D2015   21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche
 

baby trinkt flasche nicht aufeinmal

hallo ! unsere kleine ist 5 monate alt und sie trinkt ihre flasche nie aufeinmal oder ganz selten sie trinkt immer die hälfte, dann nach 20 min ca mag sie nochmal was .. is das normal habt ihr das auch ?? hunger hat sie, alle 3 stunden ca bekommt ...

Denise55   21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Mobile Ansicht