Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RunderBauch am 24.06.2008, 14:43 Uhr

Saugverwirrung

Ich habe normalerweise die Flaschen von Nuk (first colice). In der Schwangerschaft habe ich aber mal Avent Flaschen geholt. Die würde ich jetzt gern für Tee nehmen. Ich frage mich aber, ob die Sauger von Avent (die ja das Loch oben und nicht seitlich haben) zur Saugverwirrung führen kann?

 
2 Antworten:

Re: Saugverwirrung

Antwort von RunderBauch am 24.06.2008, 14:44 Uhr

Paul ist in einer Woche fünf Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saugverwirrung

Antwort von nani82 am 24.06.2008, 14:57 Uhr

meiner hat nicht mehr aus den avent getrunken nachdem er sich an nuk gewöhnt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.