Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kröte78 am 18.10.2008, 11:37 Uhr

Rossmann Dauermilch 1 - unterschiedliche Messlöffel

Guten Tag,

ich bin von Bebivita auf Rossmann Dauermilch 1 gewechselt und habe in 2 Packungen verschieden große blaue Messlöffel vorgefunden. Der eine hat die gleiche Größe wie der bei Bebivita und entspricht somit der angegebenen Grammzahl. Der andere Messlöffel ist flacher und fasst ca. die Hälfte. Diesen hatte ich auch in der ersten gekauften Packung. Ich hatte mich schon gewundert und dadurch ist die Dosierung ja komplett verschieden.
Kann mich jemand aufklären, bei Rossmann ist am WE keiner erreichbar.?

Danke, Kröte78

 
1 Antwort:

Lösung selbst gefunden

Antwort von Kröte78 am 18.10.2008, 11:45 Uhr

Hallo,

habe die Lösung. Die Grammzahl, die der Löffel fasst ist auch auf der Verpackung unterschiedlich angegeben. Wahrscheinlich haben sie da an der Zusammensetzung etwas verändert, so dass man nun weniger braucht.

Kröte78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Rossmann - Schlecker Online Bestellung

Bestellt jemand von euch Online Milch? Ich füttere meinen kleinen Alete 1, wollte das bei Rossmann.de online bestellen, aber das gibt es dort gar nicht. und bei Schlecker ist es sogar teurer als bei Marktkauf z.b. wo kann man noch online bestellen? danke für ...

von Roni84 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rossmann

Weithalsflaschen bei Rossmann

hi, war heute bei rossmann und hab gesehen das es da jetzt auch weithalsflaschen von der rossmann eigenmarke gibt, allerdings gab es keine sauger für diese flaschen von der rossmann eigenmarke. Weiß jemand ob die dann noch kommen, oder gibt es jetzt nur die Flaschen. Wär ...

von Babsi82 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rossmann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.