Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 01.03.2007, 20:35 Uhr

Reisschleim bei leichtem Durchfall?

ja, reisschleim hat bei meinem gut geholfen, habe es mit prä angerührt. zuvor hat alles andere nichts gebracht(herrkömmliche diät). er war da 11 monate.

reisschleim hab ich bei rossmann gekauft. weiß leider nicht mehr genau, ob es milupa war, aber es gab es nur von einer firma.
gute besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.