Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luki29 am 01.03.2007, 9:27 Uhr

Reisschleim bei leichtem Durchfall?

Hallo ich weiß nicht so recht ob ich in diesem Forum richtig bin aber ihr könnt mir sicherlich weiter helfen, kennt das jemand mit Reisschleim bei leichtem Durchfall wurde mir von meiner Kinderärztin empfohlen! Wo kann man den den bekommen? Mein Sohn hat nach jedem Fläschchen sofort alles wieder in der Windel! Oder was macht ihr bei Durchfall!Würde mich über eine schnelle Antwort freuen:-)
liebe Grüße
eveline mit lukas

 
5 Antworten:

Re: Reisschleim bei leichtem Durchfall?

Antwort von anabell24 am 01.03.2007, 17:06 Uhr

kann sein, das reischleim hilf, habe allerdings noch nie dafon gehört. mein kleiner hatte auch mal ne zeit durchfall und da hat sich rausgestält das ihm die nahrung nicht so gut bekommen ist bin dan von Aptamil zu beba umgestigen und schon wurde es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisschleim bei leichtem Durchfall?

Antwort von Anja+Calvin am 01.03.2007, 17:43 Uhr

Hi,

wie alt ist er denn ?? Wenn du schon mit Beikost angefangen hast (was sich nicht so anhört *gg*) würd ich Karotte emfpehlen !

Sonst hab ich davon auch nichts gehört, wenns nur leichter Durchfall ist würd und er noch sehr klein ist würd ich nicht rumexperimentieren sondern ihn viel, viel trinken lassen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisschleim bei leichtem Durchfall?

Antwort von emres am 01.03.2007, 20:35 Uhr

ja, reisschleim hat bei meinem gut geholfen, habe es mit prä angerührt. zuvor hat alles andere nichts gebracht(herrkömmliche diät). er war da 11 monate.

reisschleim hab ich bei rossmann gekauft. weiß leider nicht mehr genau, ob es milupa war, aber es gab es nur von einer firma.
gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisschleim bei leichtem Durchfall?

Antwort von Pitti90 am 02.03.2007, 9:54 Uhr

Bei Durchfall kannst du deinem Baby eine Heilnahrung mit Karottenanteil anstelle der normalen Nahrung geben. Wenn der Stuhl wieder normal ist, stellst du wieder um.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisschleim bei leichtem Durchfall?

Antwort von luki29 am 02.03.2007, 10:08 Uhr

mein sohn ist gestern 4 Monate alt geworden und bekommt noch sein Fläschchen beba ha1!ich habe ihn viel trinken lassen und heute ist es deutlich besser mit seinem Durchfall!!
Danke euch!!
LG eveline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.