Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 25.07.2007, 13:13 Uhr

Re:

LCP ist in Aptamil, Beba und neuerdings auch bei Humana drin!

Humana enthält aber ab der 1er sehr viel Zucker, daher würde ich die nicht nehmen!
Aptamil und Beba werden von den meisten Hebammen empfohlen. Ich hab 3 Hebammen gefragt und alle meinten ich solle Aptamil Pre nehmen. Im KH hat unsere kleine Alete Pre bekommen, zu Hause haben wir sofort auf Aptamil Pre umgestellt und es gab keine Probleme... ich hatte mich vor der Geburt für die Milch entschieden und würde die auch jedes mal wieder nehmen!!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.