Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madison am 16.06.2007, 21:58 Uhr

Re:

Hallo!
Glaube eigentlich nicht an einen Wiegefehler, davor hatte siepro Woche 100g zugenommen.
Erst stell ich mich auf die Waage, dann mit der Kleinen.
Ich wiege sie einmal die Woche vor dem Fläschchen und wenn ich sie morgens wasche, hat dann eine frische Windel an.
Ich führe jetzt seit 2 Wochen Buch über ihre Trinkmenge.
Wenn es sehr wenig ist, liegt sie bei ca.520-550, wenn es viel ist (eher selten) sind es 600-680ml.
Sie bekommt Beba Pre.
LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.