Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 08.12.2007, 10:47 Uhr

Ratlos...

ich bin immer wieder erstaunt über die seltsamen ratschläge von kinderärzten, was die ernährung betrifft...
wollen die nicht zugeben, dass man manchmal einfach abwarten muss, weil es einen schub gibt?
mein kleiner (jetzt fast 6 monate) hatte vor 1,5 monaten dauernd hunger und hat viel geschrien. okay, bekam er sein 1er fläschchen halt öfter und ab und an eine pre dazwischen. es hat sich gelegt. auf die idee, 2er milch zu geben, wäre ich nie gekommen. ich habe kurz mit dem beikostgedanken gespielt, hab aber durchgehalten.
heute bekommt er das erste mal karotten *hibbel*
mein rat: wenn er noch keinen brei will > warten.
und auf jeden fall wieder zurück zur 1er-milch!
durchschlafen? das kommt bei jedem kind, wann dieses kind lust hat.
alles gute!
magistra, deren kleiner von 20.00 uhr bis ca. 4.00 uhr schläft und deren große (2,5 jahre) noch nie durchgeschlafen hat und die jede nach 3-4 mal kommt (ohne flasche ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.