Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felis am 07.12.2007, 8:56 Uhr

Ratlos...

Hey du,
leider sind Kinderärzte meistens die schlechtesten Ernährungsberater und machen damit mehr Probleme, als dass sie helfen.
Zum einen ist es bei einem Wachstumsschub eigentlich nicht ungewöhnlich, dass ein Baby nachts öfter wach wird. Überhaupt ist Schlafverhalten eine Sache, die sich immer wieder ändert und wenig bis nichts mit der Ernährung zutun hat, was ja auch dein Versuch mit der Breiflasche mal wieder beweist. Für Brei ist dein Kleiner offenbar noch nicht bereit, also würde ich den noch ein paar Wochen weglassen und wieder die 1er geben, denn die kannst du wenigstens nach Bedarf füttern.

Mein Tipp ist eigentlich (wenn er auch nicht gern gehört wird, weil es echt anstrengend ist): halt durch, die kurzen Nächte gehen irgendwann vorbei und bis dahin halt dich an das Mütter-Mantra: "Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase,..." ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.