Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alehob71 am 07.12.2007, 7:28 Uhr

Ratlos...

Hallo zusammen,
bin zum ersten Mal dabei und habe mir gerade einige Beiträge angesehen. Bevor ich zu meinem Problem komme, hier ein Vorschlag an "Bübchen", "Zwergi82" und "Tollpatsch": könnt Ihr Euch nicht in privaten Mails "anzicken" und "gute Nacht" wünschen???

Also: Mein Sohn ist 4 1/2 Monate alt und bekommt seit ca 3 Wochen keine 1er Milch mehr, weil er nachts alle 2 Stunden hunger hatte. KA meint, das sei ungewöhnlich, aber er wird davon offensichtlich nicht mehr satt. Empfehlung: 2er Milch und Brei! Den Mittagsbrei (Möhre, Pastinake usw) kann ich mir in die Haare schmieren! Nimmt er mir nicht ab! Den Abned-Milch-Brei ebenso, den mache ich ihm in die Flasche! Habe im "Breiforum" jedoch gelesen, Brei niemals in die Flasche! Nur vom Löffel! 2er Milch soll man jedoch nicht ohne Breikost füttern! Was nun????? Soll ich wieder auf 1er Milch umstellen? Oder ist das zu viel hin und her???

PS: Der Zwerg schläft im Übrigen auch mit der Breiflasche am Abned nicht durch!

Hoffe auf Hilfe! Liebe Grüße alehob71

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.