Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarina24 am 17.04.2006, 16:25 Uhr

Rabenmutter wenn ich Fläschchen gebe?

Hallo zusammen!

Hab nochmals ne Frage.....bin ich eine Rabenmutter, wenn ich meiner Kleinen das Fläschen gebe? Seit der 3. Woche stille ich nicht mehr. War immer eine Tortur für beide. Ging nur mit Stillhütchen und meine Kleine hat sich dann immer so in was reingesteigert weils nie richtig geklappt hat. Da hab ichs aufgegeben. Seit ich das Fläschen gebe geht es uns beiden super! Ich weiss, stillen ist das Beste. Aber ich denke, meine Mutter hat mich auch nicht gestillt und ich bin auch gesund und munter!
Was meint ihr? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Es heisst ja, wenn man stillt hat man eine engere Bindung zum Kind....glaube aber, dass ich das genauso haben kann. Oder?

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.