Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 12.11.2006, 22:01 Uhr

Probleme mit Fläschchen und Milchnahrung WICHTIG

warum hast du denn umgestellt?

wie schon gesagt wurde, ist pre die bessere wahl, außer dein kind wird von der pre nicht satt! und dass kann ich mir bei einem 13 tage alten kind nicht vorstellen.
gerade wenn es probleme mit der verdauung hat, würde ich bei pre bleiben, die ist viel besser für die verdauung, da der muttermilch am ähnlichsten.

ja du darfst auf pre umstellen...warum hast du nur umgestellt?

hat er nur seit 3 tagen keinen stuhlgang gehabt oder hat er richtig verstopfung mit bauchweh und schmerzen?

wenn er nur keinen stuhlgang hatte, ohne schmerzen, ist das nicht schlimm.
wenn er schmerzen hat, solltest du schnellstens etwas tun.... warum warst du dann nach 3 tageb nicht beim arzt?
bauchmassage, fencheltee... können helfen. im notfall ein minieinlauf für babys.... aber bitte den kinderarzt fragen.

welche flaschen von nuk hast du? die classik oder die first choice? wo läuft es da aus?

die milch dürfte nicht anders sein? abgelaufen? falsche zubereitet? wirklich die gleiche marke? wieso hast du nach 2 tagen schon eine neue packung aufgemacht? das versteh ich jetzt nicht???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.