Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yasemin am 12.11.2006, 20:11 Uhr

Probleme mit Fläschchen und Milchnahrung WICHTIG

Hallo,

ich denke nicht dass es was mit dem Alter zu tun hat.1er Nahrung ist auch ab dem geburt gedacht.Und wenn du schon sagst dass die kleine 13 Tage alt ist, hast du wahrscheinlich nicht gestillt.Die Verstopfung kann tatsächlich von der Nahrungsumstellung kommen.Der 1 er Nahrung ist Stärke zugesetzt deshalb auch sämiger.Doch ich weiß jetzt nicht warum du auf die 1 er gewechselt hast.Meiner Meinung nach solltest du vielleicht doch bei der Pre bleiben sollen,die kannst du im ganzen flaschenalter benutzen,es sei denn dein kind wird davon nicht mehr satt.die pre nahrung ist sogar gesuünder als 1 er Nahrung,weil du dein kind damit nicht überfüttern kannst.Ich könnte dir jetzt noch paar seiten was schreiben aber muss die kleine füttern.Wenn du fragen hast gerne...

Lg Yasemin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.