Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimelix am 09.02.2007, 22:34 Uhr

Pre und 1er Nahrung

Hallo Zusammen!

Ich hab da mal eine Frage an Euch. Ich gebe unserer Tochter (4Monate) morgens und abends je ein Fläschchen mit 1er Nahrung und zwischendurch die Pre. Sie verträgt das sehr gut, Stuhlgang ist auch ok. Was ist Eure Erfahrung, kann man das machen oder sollte man bei einer Nahrung bleiben.
Danke für Eure Antworten

GLG

 
4 Antworten:

Re: Pre und 1er Nahrung

Antwort von Anja+Calvin am 10.02.2007, 8:15 Uhr

hI;

hab ich auch so gemacht, denke nicht, dass es da ein Problem gibt. Die Kinderärztin hat da damals auch nie was negatives zu gesagt !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre und 1er Nahrung

Antwort von Dajana79 am 10.02.2007, 9:34 Uhr

wenn sie es verträgt kannst du das ruhig machen, meine Kleine verträgt das leider nicht so sie hatte davon immer Bauchschmerzen dann hab ich nur noch 1er gefüttert jetzt ist es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre und 1er Nahrung

Antwort von Andrea80 am 10.02.2007, 19:27 Uhr

Ich hab das auch ähnlich gemacht. Als meine Tochter 6 Wochen alt war, hab ich ihr abends 1er gegeben. Ab dem Tag schlief sie durch. Da sie aber von der 1er genauso viel getrunken hat, wie von der Pre, bin ich dabei geblieben, ihr nur abends die 1er zu geben!! Sie hat das immer gut vertragen. Jetzt ist sie 7,5 Monate alt und bekommt morgens noch Pre, den Milchbrei abends rühre ich aber mit 1er an! Irgendwann stelle ich dann komplett auf 1er um ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre und 1er Nahrung

Antwort von jessika am 11.02.2007, 11:53 Uhr

Wollte ich auch machen, hat mein Sohn (fast 4wochen) überhaupt nicht vertragen, jetzt geb ich auch nur noch das 1er von milumil und er ist glücklich :-)
als ich das noch beides gegeben hab, hatter er ziemliche blähungen.

Lg JEssy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.