Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minetwin am 28.04.2021, 9:57 Uhr

Pre falsch dosiert - fühle mich schrecklich

Danke die Menge kann ich ganz schlecht sagen. Ich habe es versucht zu simulieren, aber es klappt nicht ganz. Ich verlasse mich jetzt auf die Aussagen und hoffe, dass nichts passiert ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Kann ich einfach von HA auf Pre wechseln?

Hallo, ich habe meinem Sohn bis jetzt eine HA Milch gegeben. Jetzt bekommt er aber seit 4 Wochen mittags Brei und ich wollte die HA absetzten. Kann ich das einfach von heute aus Morgen machen? Ich habe von er gleichen Firma die normale PRE Milch gekauft. Bin mir aber nicht ...

von JaHoff 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Wie oft Pre wechseln?

Hallo, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wie oft kann man die Marke denn wechseln? Mein Kleiner spuckt leider recht viel von der jetzigen, ich würde gerne eine andere probieren, aber was wenn er von dieser Blähungen oder sowas bekommt? Kann ich dann nochmal wechseln ...

von Resi1106 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

1300 ml Pre Milch am Tag / Zwillinge trinken zu viel

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über euer Feedback freuen. Meine Zwillinge sind mittlerweile knapp über vier Monate alt und trinken grösstenteils Pre Milch. Nun ist es so, dass sie weit mehr als 1000 ml trinken. Alleine nachts sind es um die 500. Wir ...

von Minetwin 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Blähungen durch pre

Hallo Ich habe folgendes Problem. Meine Tochter ist nun 1 Monat alt und da ihr die Muttermilch nicht mehr reicht muss ich mit pre zufüttern. Wir nehmen Milupa aber seitdem hat sie Blähungen und ist ständig am drücken, weint auch mal da sie sich wohl recht quält. Nun überlege ...

von Romy3185 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Stuhlgang bei Umstellung auf Pre

Gerade hat meine Kleine ihre erste Flasche Pre getrunken und diese auch echt weggezogen. Sie hat zwar vorher schon die Flasche bekommen, aber rein mit MuMi. Da hat sie leider immer 5-7 Tage für den Stuhlgang gebraucht und ab und an mal ein Kümmelzäpfchen, weil sie sehr dolle ...

von lila281 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

pre ha von milumil

Halli hallo , ich weiß jetzt nicht ob ich mit dieser Frage hier richtig bin ,aber ich frage einfach mal in die Runde . Ich bin ein wenig verunsichert . Ich gebe meiner kleinen die pre ha von milumil jetzt habe ich aber gelesen das die beim ökotest nur mit ausreichend ...

von herzilein 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

1er Nahrung statt Pre

Hallo meine Tochter (3Monate) bekommt zur Zeit Pre Nahrung hat aber dauerhaft flüssigen Stuhlgang meine Schwägerin meinte ich soll auf die 1er Nahrung wechseln dann sei der Stuhlgang wieder etwas fester jedoch hab ich angst das meine kleine Maus dann zu schnell zunimmt kann mir ...

von Michelle072000 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Welche Pre Nahrung? Bin verzweifelt

Hey ihr lieben, ich bin total verzweifelt. Ich hatte leider schon früh keine Muttermilch mehr und musste auf Flaschennahrung umstellen. Im Krankenhaus hat mein Sohn beba pre bekommen und zu Hause habe ich damit weiter gemacht. Leider hat er seit der 4. Lebenswoche ...

von Dani198827 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Aptamil Pre

Hallo an alle Mütter, die auch ihrem Kind die Pre geben. Ich habe gestern neben dem Stillen versucht mein 9 Wochen altes Baby auch mit der Flasche zuzufüttern, da ich ihr nicht genug Milch geben kann. Sie weigerte sich aber die Pre zu trinken. Sie trinkt vielleicht 10ml und ...

von Meltem_K 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre und 1er

Hallo ihr lieben, Mein Sohn ist 3 Monate alt und bekommt bebivita als Pre Nahrung , jetzt hatte ich Papa losgeschickt neue zu kaufen und er brachte leider 1er mit. Meint ihr ich kann diese ihm vor dem Schlafen gehen geben. Kassenzettel zum umtauschen hat er leider nicht ...

von Julz2016 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.