Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.k. am 22.11.2006, 9:28 Uhr

Pre Nahrung

Da gibt es geteilte Meinung. Auch bei meinem Kinderärzten. Die eine sagt geben, so lange es reicht. Die andere mit 6 Monaten geben sie besser die 1er.

Ich bin der Meinung das mein Kind solange sie reicht die Pre Nahrung bekommt. Die Inhaltsstoffe sind nicht so viel anders als bei der 1er. Vor allem liegt der Unterschied ja bei der Stärke. Und ich erkenne in der Stärke keine wichige Zutat die mein Kind zum wachsen braucht.

LG s.k.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.