Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutter66 am 19.02.2008, 8:44 Uhr

Pre Nahrung, wieviel

Hallo und Guten Morgen
meine Tochter füttert ihren Sohn diese Pre Nahrung von Hipp
Er ist 3 Monate alt und trinkt derzeit 180 ml, (sie geht nach der Packung) und mein Enkel erwartet nachschub c.a 70 ml
Es ist aber meistens morgens, nachdem er die Nacht, meistens von 20- c.a 8 Uhr morgens aber auch durch geschlafen hat und ab und zu mal, wenn meine Tochter eine längere Zeit unterwegs war!!
Hat er vielleicht einen Wachstumsschub, dann braucht man ihn doch nicht gleich um zu stellen auf diese 1er Nahrung, oder

Ich hoffe ihr könnt mir erzählen, wie es bei euch ist


lg Laila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.