Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nane79 am 19.04.2007, 14:24 Uhr

paula 1234

ja das kenn ich. Da hat man sie nun endlich nach gute 2 Std zur Ruhe gebracht, und dann soll schon wieder das Essen kommen. Laina ist des öfteren dann so knatschig, das sie dann auch nur noch schreit. Wäre ich auch wenn man mich aus meinen Träumen reißt. Daher fand ich das schon als sehr komisch das die Schwestern im KH nicht gesagt haben das man schlafende Babys nicht wecken soll. (Was man ja sich heutzutage ergoogeln kann) Ich hab ihr auch anfangs geglaubt, nur fand ich das als gemein sie echt zu wecken wenn sie schläft wie ein Engel und dann dabei auch noch soo schön pupsen kann. Gaaanz ohne Anstengung.
naja ich werd ja sehen wenn sie sich meldet. Denn eigendlich wären die sog. 4 Std um 3h rum, aber sie liegt hier und schnorchelt soo lieb!!

Lg Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.