Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 01.06.2019, 22:53 Uhr

Palmöl in Pre was haltet Ihr davon?

Wie alt ist das Kind? Ab 6. Monat spielen die Unterschiede bei der Verträglichkeit nicht mehr sooo die Rolle. Da würde ich tatsächlich wechseln. Ich hatte eine Biomilch bei Kind 1 (bei Kind 2 hat es mit dem Vollstillen geklappt), damals aber eher wegen Pestizide und Co. Palmöl war da noch nicht so im Fokus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Pre anstatt combiotik

Hallo. Ich hätte da mal ne Frage. Wollte gestern hipp pre combiotik für meine kleine kaufen da es mir ausgegangen is. Muss dazu sagen das ich sie zum zufüttern nehme da ich auch noch Stille nur zu wenig Milch habe. Jetz bin ich zu Hause draufgekommen das ich versehentlich die ...

von Chribibi 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Bebivita Pre/LCP

Hallo zusammen, ich möchte mein Baby (5 Monate) langsam abstillen. Wir haben hin und wieder schön Bebivita Pre gegeben, welche der Krümel super vertragen hat. Nun ist in der Bebivita ja kein LCP - ist das schlimm? Ich habe immerhin 5 Monate mehr oder weniger voll gestillt. ...

von LadyJollyRoger 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Grüner,stinkender Stuhl,extrem riechende Blähungen von Bepa Pre HA

Hallo, Mein Junge ist 3,5 Monate alt und wird seit ca.4 Wochen ausschließlich mit Bepa Pre HA gefüttert. Er hat täglich: starke und übel riechende Blähungen Schwarz grüner Stuhlgang, dieser stinkt ekelhaft (faulig?), dünn cremige Konsistenz Er biegt sich auch nach außen ...

von BlackJack1 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Mein Baby trinkt Humana Pre, soll ich wechseln?

Hallo, wir haben folgendes Problem: Unser Sohn, 10 Wochen alt, trinkt sehr unterschiedliche Mengen und weint fast jeden Tag von Nachmittag bis 22/23 Uhr. Er bekommt Humana Pre. Er schläft nach seiner unruhigen Zeit , dann zwischen 7-8 Stunden. Bei der sogenannten 1. ...

von Britta3008 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Von Pre zurück auf HA

Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat jemand Erfahrung mit meiner Situation. Ich gebe meiner Tochter ab dem 3. Monat Aptamil HA Pre,welche sie super vertagen hat. Nun habe ich auf Anraten meiner Hebamme auf Pre umgestellt. Seitdem hat sie Bauchschemerzen und Blähungen. Trotz Sab ...

von Linuch 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Neue Aptamil pre?

Hat schon jemand was von der neuen Aptamil pre mitbekommen? Unsere Vorräte gehen aus und man bekommt hier nirgends mehr die pre. Und online kann ich nur die neue aptamil pre kaufen. Weiß jemand schon was davon, hat sich vielleicht nur die Verpackung ...

von Elale 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Verstopfung durch Aptamil Pre HA?

Hallo zusammen, mein Kleiner ist nun fast 7 Wochen und wird eigentlich vollgestillt. Da das Stillen eine Kathasthrophe bei uns ist und ich die letzten Wochen aktuell ausschlielich abpumpe da er von der Brust quasi nicht trinkt, füttere ich MUMI mit der Flasche. Für unterwegs ...

von KiKi2018 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre oder HA Pre ?

Hallo liebe Mamas, wir bekommen im Oktober unser drittes Wunder. Leider konnte ich unsere ersten zwei nicht stillen, da einfach kein richtiger Milcheinschuss kam. Beide sind mit Milupa Milumil HA Pre groß geworden. Leider hatte ich aber auch bei beiden das Problem, ...

von teoluder 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Muttermilch und Pre kombinieren

Hallo zusammen, Wir haben bereits einen Sohn. Ich habe 14 Monate gestillt, 6 davon voll. Er hat fast die ganze Zeit die Flasche verweigert, auch mit abgepumpter Milch über lange Zeiträume hinweg. Seine Stillabstände waren immer kurz, so bei 1,5 Stunden. Diesmal ist unsere ...

von FrauStorch 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre Nahrung mit mehr Wasser anrühren

Hallo zusammen, meine Tochter ist nun acht Wochen alt und hat arg mit Bauchweh zu kämpfen. Nun habe ich mir überlegt, ob es vielleicht sinnvoll sein könnte, um es der Verdauung zu erleichtern, die Pre Nahrung mit etwas mehr Wasser anzurühren als angegeben. Kann man ...

von EmmaZuckerMaus 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.