Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sindy3 am 14.06.2006, 20:48 Uhr

Oh bitte weiter solche Ernährung!

Muß ehrlich sagen, bin Diätassistentin und wenn ich heute die Fälle untr den Fittichen habe, die auf die "tolle" Ernährung von früher basieren, dann nur weiter so, ich will ja nicht in ein paar Jahren arbeitslos sein;-) ,Bitte Kuhmilch,nicht nur wegen der Allergien ,nee gleich noch wegen der Nieren und ja immer reinpumpen was geht, so legt man früh die Anlagen für Diabetes und Adipositas,Gallen-und Lebererkrankungen nehm ich auch noch mit.Mädel das argument zieht nicht, kuck dich doch mal um wieviele rumrennen und Probleme mit der Verdauung ect.haben.Meinst Du das kommt von nichts?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.