Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaDany am 03.09.2007, 14:43 Uhr

Oft trinken

Hallo!

Ich denke, das ist in dem Altr völlig in Ordnung, da wollen die Kleinen einfach sehr oft trinken und da sollte man auch ihren Bedürfnissen nachkommen, finde ich.

Um die 8.Woche rum steht aber auch ein Wachstumsschub an, vielleicht ist das mit der Grund, weshalb euer Kleiner z. Zt. noch öfter trinken muss. Das ist eine Zeit, die geht vorüber.

Alles Gute!

lG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.