Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama II am 06.06.2006, 22:46 Uhr

nur Pre oder 1er?

Hallo Claudia !

Du kannst von Fläschchen zu Fläschchen von der Pre auf die 1er wechseln- das ist der schonendste Umstieg für Dein Baby !

Du kannst aber auch gleich von der Pre auf die 1er umsteigen, und dann die altersentsprechende Pulver-und Mahlzeitenmenge anbieten !

Deine Kleine trinkt ja schon alle 1,5-2 Std. 80-130 ml. Demnach hat sie Hunger nach mehr ! ;-)

Überlege, was sie trinken würde, wenn Du einmal drei oder vier Stunden mit ablenken der Kleinen warten würdest ?
Versuche es vielleicht erst einmal auf diesem Wege, und schau, wieviel sie dann von der Pre trinkt und ob noch etwas über bleibt.

Ansonsten wähle die höchste Menge die Du in die Flasche von der Pre geben darfst, und wenn das auch nicht lang sättigt, dann wechsele zur 1er.

Gruss,

Mama II

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.