Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 02.05.2022, 7:18 Uhr

Nur Milchnahrung triken sonst nichts

Meine großen Kinder haben nie Wasser aus der Flasche getrunken oder tee aber aus einem normalen becher /Glas und auch kein stilles Wasser sondern Mineralwasser.
Entweder akzeptierst du das sie den löffel Milchpulver bekommt oder du lässt in Konsequent weg etwas anderes wird dir nicht übrig bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Milchnahrung soll ich kaufen?

Hallo miteinander, im Moment bin ich noch am Stillen aber es läuft nicht so gut. Ich denke früher oder später werde ich meiner Tochter die Flasche geben. Jetzt habe ich mich beim DM schon mal informiert und war erschrocken wieviel Milchpackungen es da gibt. Kann mir jemand ...

von Mira L 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Kann ich die Milchnahrung nochmal wechseln?

Guten Tag zusammen, da es mit dem Stillen nicht geklappt hat bekommt meine Maus die Flasche. Ich habe eine normale Pre Milch gewählt. Die bekommt sie jetzt seit 4 Wochen. Ich war bei der Auswahl damals etwas überfordert, da ich gedacht habe das ich sowieso stille. Jetzt habe ...

von Marion 8 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Ab wann kann ich normale Milchnahrung nehmen?

Hallo alle, bisher hat unser Sohnemann HA Nahrung bekommen. Mein Mann und seine Familienseite haben viele Allergien. Deswegen haben wir uns für die HA Nahrung entschieden. Jetzt ist er aber schon 5 Monate alt und ich wollte eh in 4 bis 6 Wochen mit dem ersten Brei beginnen. ...

von Verenali 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Bei Blähungen welche Milchnahrung?

Hallo meine Tochter ist sechs Wochen alt. Leider kann ich nicht stillen, weshalb sie Fläschennahrung bekommt. Sie hat sehr oft Blähungen, die sie quälen. Bisher habe ich ihr ganz normale Pre-Milch aus dem Drogeriemarkt gegeben. Sollte ich vielleicht die viel teurere ...

von Schlumpfine2017 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Bei Blähungen welche Milchnahrung?

Hallo meine Tochter ist sechs Wochen alt. Leider kann ich nicht stillen, weshalb sie Fläschennahrung bekommt. Sie hat sehr oft Blähungen, die sie quälen. Bisher habe ich ihr ganz normale Pre-Milch aus dem Drogeriemarkt gegeben. Sollte ich vielleicht die viel teurere ...

von Schlumpfine2017 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Wie oft darf man die Milchnahrung wechseln?

Hallo alle miteinander, ich habe eine kleine Tochter und sie bekommt die Flasche. Es hat schon im Krankenhaus mit dem Stillen nicht so geklappt, sodass ich da schon zugefüttert habe. Im Krankenhaus gab es Aptamil Pre. Zuhause angekommen wurde die Milch dann immer weniger, darum ...

von Debora 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Mit welcher Milchnahrung habt Ihr gute Erfahrung?

Guten Morgen an alle, ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht etwas helfen. Leider klappt es mit dem Stillen bei mir überhaupt nicht. Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen und ich habe eine Brustentzündung nach der anderen. Ich würde nun doch gerne auf Flaschennahrung umstellen. Ich ...

von Sandra_25 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Umstellung Milchnahrung

Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Meinungen.. Und zwar unser kleiner ist 4 Wochen halt er hatte sonst immer die Pre Hipp combiotik, nach einer Zeit hatte er aber einige Tage solche Blähungen und Verstopfung das die Hebamme meinte wir sollen das Comfort versuchen was wir auch ...

von Kiramaus91 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Milchnahrung

Hallo, ich wollte mal nachfragen was eure Erfahrungen mit Milchnahrung ist. Eine Freundin hat mir gestern Natamil absolut empfohlen - sie sei total zufrieden und habe endlich ein Produkt gefunden mit dem sie sich wohl fühlt - und jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr das auch ...

von Mamalya27 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Welche Milchnahrung für 14 Monate altes Kind

Hi! Also wir haben sehr lange gekämpft um das Stillen reduzieren zu können, weil ich wieder arbeite und nach langem Theater akzeptiert er jetzt schon seit einer Weile endlich auch Fläschchen. Erst dachte ich gut, es muss eben diese bestimmte Milch sein, die er jetzt ...

von Bauersfrau 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.