Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schätzelein am 28.05.2008, 20:07 Uhr

Nuk Flasche

Da gibt es verschiedene Anbieter, hauptsache es steht drauf: Für "Weithalsflaschen". Habe mir einen im Babymarkt gekauft, keine spezielle Marke. Ansonsten z.B.mal bei BabyButt oder so auf der Homepage oder im Katalog stöbern.
Gruß, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Avent oder NUK Flaschen???

Hallo, wolte nur mal Fragen welche Fläschchen ihr benutzt die von Avent oder die von NUK die mit dem Breiten Flaschenhals? Haben momentan die NUK und unsere Maus 3 Wochen alt spuckt viel meine Schwägerin meinte das kann mit Avent nicht passieren da sie damit nicht so hastig ...

von bobbelchen 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nuk, Flasche

Nuk First Choice Flaschen

Hallo, da ich im April Termin hab, hab ich mich mal so umgesehen, was die Flaschen von NUK First Choice so kosten. Da gibts ja schon ein paar Preisunterschiede in den einzelnen Läden (Müller,etc.). Gibts die Flaschen auch mal im Angebot und was kosten die dann da so? Hab ...

von maja78 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nuk, Flasche

Belag auf Nuk Saugern

Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen was das ist. Ich habe die Flaschen und Sauger (Silikon) von NUK. Diese werden jeden Abend mit dem Bürstchen und Pril gereinigt, mit klarem Wasser ausgewaschen und dann im Wasserkocher ausgekocht. Wenn ich sie danach in die ...

von DaniMom08 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Hilfe!!! Riesen-Probleme mit der Flasche!!!

Hallo Mädels! Ich hab da ein riesen Problem mit Louis. Er will einfach seine Flasche nicht mehr. Er macht ein riesen Theater, wenn er sie trinken soll, und wenn er dann trinkt, dann kann es passieren, dass er nach 70 ml schon keinen Bock mehr hat. Das macht er früh auch, also ...

von KleineMaus85 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

verweigert Flasche

Hallo zusammen, bin neu hier und hab schon so einige Fragen und Antworten hier gelesen. Leider nicht ganz die passende für mich. Also ich hab das gleiche Problem, wie viele andere hier schon geschildert haben: meine Kleine (6 Monate) will absolut keine Flasche, sobald Milch ...

von MAL 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Umstellung vom stillen zur flasche

Mein sohn ist 5 Monate alt und ich habe bis jetzt voll gestillt. Ich will nun langsam anfangen abzustillen aber er trinkt einfach nicht aus der Flasche. Vor einiger Zeit habe ich ihm angefangen Tee zu geben und er hat auch super aus der Flasche getrunken aber plötzlich von ...

von marcelo 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wann die erste Flasche morgens?

Also Marc schläft von ca. 19:30 Uhr bis 06:30 Uhr, bekommt aber nachts noch im Halbschlaf so um 22 Uhr eine Flasche damit er überhaupt 700 ml zusammenbekommt. Die Flasche ist auch die einzige, die er ohne Probleme trinkt. Als er wacht so ca. um 6:30 Uhr auf und bekommt dann ...

von Hotsprings 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Milch- zucker in der flasche???

Hi Seit ein und halb Wochen gebe ich meinen kleinen (6 Wochen alt) Humana Pre nachrung, seit dem hatt er harten stuhlgang ohne meine hilfe hat er überhaupt keinen stuhlgang (ich helfe ihn mit dem fiebertermometer einbischen) Einen freundin von mir die schon 3 kinder alleine ...

von jasmina22 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

welche Flaschennahrung geben? Habe NULL Ahnung

Hallo, ich habe jetzt 4 Wochen abgepumpt, da meine kleine nicht von der Brust trinkt. Allerdings wird meine Milchmenge immer weniger, so dass es bald nicht mehr fuer sie reicht. Ich werde also auf Fertignahrung umstellen. Allerdings habe ich mich damit noch nicht ...

von Summermom 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

3 Flaschen am Tag mit 12 Monaten.....

Hallo, mein Sohn ist 1 Jahr alt und trinkt morgen´s 1 Flasche (200ml 3er) und abend´s 2 Flaschen (je ca 200ml 2er). Würd nun die morgen´s gern weglassen, da er gleich danach eh Brot möchte. Reicht es dann wenn er Tee zum Frühstück bekommt?? Oder was gebt ihr da ...

von Schnecke2007 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.