Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SophiesMOM am 27.03.2007, 13:10 Uhr

Nochmal wegen Heilnahrung !!!

Ich bins nochmal habe etwas weiter unten schonmal mit dem Thema angefangen und wollte jetzt wissen wie ich dann von Schmelzflocken wieder auf die Aptamil Pre umstelle ???

Mach ich das ganz langsam oder kann ich ihr die nächste einfach wieder Pre geben ???

Weil ich ja im moment noch Heilnahrung gebe weil sie Durchfall hat/ hatte...

Die ist aber auch bald fertig und sie bekommt ja 3Fl. Heilnahrung 2Fl. Schmelzflocken...
Und wird dann jeden Tag weniger bis keine Heilnahrung mehr dabei ist...

Auch nochmal wegen Säfte:

Es gibt ja Säfte ab "nach dem 4. Monat" kann ich die doch nehmen oder ???

Oder habt ihr euren erst ab 6 Monaten gegeben? Oder noch später?

Aber wen drauf steht nach dem 4. Monat ist das doch okay oder ???
Denk halt immer die arme hat jeden Tag den selben geschmack...

Meine ist jetzt üprigens in ner Woche 4 Monate alt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.