Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26 am 23.06.2007, 15:31 Uhr

Nochmal ne Frage.....

Darf man denn die Fläschchen in die Mikrowelle tun?
Habe die von NUK, eine Plastikflasche und die anderen aus Glas.

Danke für die Antwort.

 
4 Antworten:

Re: Nochmal ne Frage.....

Antwort von schnuffen am 23.06.2007, 15:38 Uhr

Hallo,
Ich wärme in der Mikrowelle mein zuvor abgekochtes und bereit gestelltes Wasser wieder im Fläschchen auf. Jedoch ohne Sauger also nur die Flasche rein.
Ich glaube fertige Milchfläschchen sollte man nicht in die Mikrowelle tun.

LG
Diana mit Sarah Madeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne Frage.....@ schnuffen

Antwort von nici26 am 23.06.2007, 15:52 Uhr

ja genau, fertige Milchflaschen darf man nicht, geht mir halt nur um die Plastikflasche, ob die sich nicht verformt oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne Frage.....@ schnuffen

Antwort von schnuffen am 23.06.2007, 16:00 Uhr

Hallo,
nee tut sie nicht. Also ich stelle die höchste Stufe an der MW ein und dann dauert das höchstens 10 sek. bis das wasser die richtige Temperatur hat.

LG
Diana mit Sarah Madeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!

Antwort von nici26 am 23.06.2007, 16:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.