Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 08.11.2006, 18:15 Uhr

noch ne frage

jein!

ich habe bei meiner tochter immer bemerkt, dass sie vorallem abends probleme mit den blähungen hat, also habe ich es auch nur abends rein getan.

Es besteht eben immer die Gefahr, wenn man es immer rein macht, dass

1. das Kind mehr oder weniger von dem Himbeer Vanille (das war es doch?) Geschmack "abhängig" wird. Ist zwar etwas übertrieben aber der Geschmack ist schon anders.

2. Das Baby nicht lernt allein mit seinem "Problem" fertig zu werden.

3. Es bei Dauergabe vielleicht seine Wirkung verliert.

Also ich würde es nicht immer rein tun.

grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.