Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

von nulesa  am 21.08.2020, 12:36 Uhr

Noch Geduld oder wechseln?

Danke dir für deine Antwort.
Vielleicht ist manchmal weniger auch mehr!
Das bestärkt mich einfach auf mein Gefühl zu hören... Meist bekomme ich nur zu hören, dass alles Zeit braucht und so ein Wechsel meist mehr Ärger macht als es nützt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Auf 1er Nahrung wechseln sinnvoll oder nicht?

Meine kleine Tochter 3.Monate alt wird von der Milumil Pre nicht mehr satt sie hat wirklich alle 1-2 Stunden Hunger sie trinkt im Moment 130ml Pre. Jetzt habe ich überlegt ob ich nicht auf Milumil 1 umstellen soll,was denkt ihr? Mein Kinderarzt hat mir mal gesagt mann ...

von 3kleine_Engel 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, oder

H-Milch oder wieder wechseln????

Hallo... meine Kleine ist 1 Jahr alt und sie trinkt vor dem schlafen H-Milch in der Flasche. Manchmal im Becher. Zum Abendbrot ißt sie nicht sehr viel, sodaß sie gegen Mitternacht wieder hunger hat und ihre Milchflasche verlangt. Soll ich ihr nun vor dem schlafen anstatt ...

von simone979 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, oder

von 2-er milch zurück auf 1-er oder premilch wechseln?

hallo...meine frage ist folgende...kann ich von der 2-er milch wieder zurück auf die 1-er oder sogar auf die pre wechseln?? kurz zur info: er bekommt 04:30 200ml 2-er 08:30 200 ml 2er 12 uhr menügläschen 15:30 uhr obst-getreide brei 17 uhr 200 ml 2-er 18:30 1 ...

von westi81 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, oder

Kann ich jetzt doch noch wechseln?

Hi an alle, ich habe vor 3 Wochen ein kleines Mädchen geboren. Sie ist ein Sonnenschein und bisher klappt alles gut. Ich bin nur mit der Milch etwas verunsichert. Laura bekommt die Flasche, weil es mit dem Stillen nicht geklappt hat. Im Krankenhaus hat sie die Milch schon aus ...

von Klamsie 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Von der 3er Milch zur Pre wechseln

Hallo liebe Community, da ich nichts genaues zu meinem "Problem" gefunden habe, probiere ich es auf diesem Weg einmal. Einmal kurz unserer Geschichte: Elias ist 1 Jahr alt geworden und wir haben bis jetzt noch gestillt (die letzten Monate nur noch nachts. Schon immer wollte ...

von Tina_Ku 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Wie oft darf man die Milchnahrung wechseln?

Hallo alle miteinander, ich habe eine kleine Tochter und sie bekommt die Flasche. Es hat schon im Krankenhaus mit dem Stillen nicht so geklappt, sodass ich da schon zugefüttert habe. Im Krankenhaus gab es Aptamil Pre. Zuhause angekommen wurde die Milch dann immer weniger, darum ...

von Debora 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Mein Baby trinkt Humana Pre, soll ich wechseln?

Hallo, wir haben folgendes Problem: Unser Sohn, 10 Wochen alt, trinkt sehr unterschiedliche Mengen und weint fast jeden Tag von Nachmittag bis 22/23 Uhr. Er bekommt Humana Pre. Er schläft nach seiner unruhigen Zeit , dann zwischen 7-8 Stunden. Bei der sogenannten 1. ...

von Britta3008 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Mlich wechseln aufgrund von Magen Darm ?

Hallo Mein Sohn 5 Monate macht zuzeit eine Magen Darminfektion durch war gestern bei meiner Kinderärztin. Sie hat mir empfohlen von pre auf pre HA umzustellen! Habe hipp pre ha geholt nur leider will er die so überhaupt nicht ! Voher milumi pre gehappt ! Weis nicht ob man ...

von tobi-timomaus 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

abstillen und auf flasche wechseln

hallo zusammen,meine maus ist nun 3monate alt und ich möchte abstillen,da es sehr anstrengend ist zur zeit für uns beide. sie schreit viel obwohl sie gestillt wurde und auch sonst alles frisch hat.auch wenn ich sie manchmal anlegen möchte egal welche position schreit sie hat ...

von marykali 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Babynahrung Wechseln?

Hallo :) Mein kleiner bekommt seitdem ich abgestillt habe bebivita. Er hat es bis jetzt immer sehr gut vertragen. Leider hat er nach einer Zeit rote, raue stellen an den Wangen bekommen. Eine Bekannte sagte mir, ich soll deshalb die Nahrung wechseln, am besten auf Aptamil. ...

von Artjom2017 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.