Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana21 am 19.01.2007, 22:53 Uhr

nie durschlafen...

hallo ihr lieben,

hier mein anliegen

mein kleiner ist fast 7 monate und kommt nachts alle 3 stunden - 1 mal im monat schläft er etwa 5 stunden am stück.

unser tagesablauf ist wie folgt:

ca 8.30 steht er auf bekommt ca 120 ml milch
so um 10.30 wieder milch ca 100 ml
13.00 bekommt er sein gläschen 190 g und je nach dem etwas obst.
zwischenmalzeit wieder obst und um 16-17 uhr wieder fläschen ca 120 ml
20.00 wieder fläschen o. Trinkmahlzeit o. grieß brei (was er zur zeit wieder sverweigert)
und um 23.00 wieder 120 ml und schläft dann
(bekomm ihn nicht früher ins bett, wenn dann steht er um 23 wieder auf und ist hellwach, nach tausend versuchen bekomm ich ihn nicht mehr ins bett)
dann kommt er um 2 uhr nachts dann 5 uhr usw
ich weiß, er trinkt kleine mengen aber mehr will er nicht, weigert sich total. und wenn, dann kommt meistens auch alles raus.



wie kann ich sein trinkverhalten ändern?
hab ihm schon nur wasser gegeben - nein er will milch
hab auch versucht die milchnahrung zu verdünnen (mehr wasser weniger pulver) - hat auch nicht geklappt, kommt dann nach 1 bis 2 stunden wieder.

warte auf eure antworten - danke auch im voraus

lg jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.