Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama 2007 am 21.06.2007, 21:35 Uhr

Neurodermitis-Schuld ist die nichtstillende Mutti

Guten Abend!

Mein Hautarzt hat bei meinem Sohn (5Monate/23.Woche) Neurodermitis festgestellt. Leider hat er mir nur Salben verschrieben (eine mit Cortison) und mich mit den Worten "Sie hätten besser stillen sollen!" nach Hause geschickt. Nach den ursächlichen Gründen wurde erst gar nicht gesucht. Also bin ich ab heute bei einer Heilpraktikerin und versuche es mit einer Bioresonanztherapie. Sie hat sofort festgestellt, daß er eine Kuhmilch- und Weizenallergie hat. Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Bin heute noch von "Sorry" Nestle HA Milch auf SOM von Milupa umgestiegen. Mein Kleiner mochte es sofort. Ich nehme mir auch vor, den Mittagsbrei selbst zu kochen. Bin gleich heute damit angefangen.
Mein Betreff ist etwas bissig ausgefallen, weil alle Welt fragt, was du stillst nicht? Dass ist doch das beste auf der Welt. Wie oft mußte ich diesen Satz schon ertragen. Natürlich wollte ich, aber es ging nicht. Wieso muß ich mich dafür eigentlich immer wieder entschuldigen?
Ich würde mich gerne mit anderen Müttern mit Neurodermitis-Kinders austauschen. Bin 28 Jahre alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.