Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa am 18.06.2006, 14:00 Uhr

Nestargel...was mach ich falsch?

Hallo ihr lieben,
mein Sohn bekam sonst immer Aptamil AR, jetzt wollte ich auf Nestrgel umsteigen, allerdings nur Nachts, Tagsüber bekommt er Aptamil 1 unverdünnt, er spuckt dann zwar, hält sich aber in Grenzen, spuckt nur selten Große mengen.
Ich gebe es ihm trotzdem Nachts da er sich nicht hochlegen lässt und auch nicht auf der Seite schläft, ist mir einfach zu riskant.
Jetzt habe ich versucht mit Nestargel zu verdicken, aber irgendwie wird die Nahrung nicht dick und spuckt auch.
Vorallem, wieviel Löffel Milchpulver für 180ml?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.