Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maintinchen am 20.03.2007, 17:16 Uhr

Nein sorry,ich dachte du gehörst auch zu denen,

Mein Kleiner zahnt im Moment wie verrückt (bekommt die nächsten 4 Zähne auf einen Schlag) und will partout auch nichts vom Löffel haben (normalerweise sind alle Mahlzeiten ersetzt bis auf das Frühstück) - nun geben wir ihm seit ein paar Tagen halt auch wieder "nur" Milch. Und das soviel er eben mag. Bei uns sind es 4/5 Flaschen am Tag.

Wenn deine Kleine Hunger hat, gib ihr eine Flasche. Egal wieviele es sind, das pendelt sich wieder ein!

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.