Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yasemin am 20.03.2007, 17:01 Uhr

Nein sorry,ich dachte du gehörst auch zu denen,

die mir gleich wieder sagen dass ich meinem kind nichts antue.Ich weiß dass es nicht gut ist aber man kann sich eben die Kinder nicht aussuchen und mit denen nicht immer alles richtig machen können.
Meine Kleine ist eine Frühchen und kam inder 34 ssw. mit 1770gr zur Welt und seit dem ich abgestillt habe ( mit 2 1/2 Mon. weil nichts mehr kam)trinkt sie nicht wirklich mit Appetit.Ich habe alles versucht bei 5 Ärzten und 2 Krankenhäusern gewesen,hat aber alles nicht geholfen.Und letzendlich sagte mir der Oberarzt im Krankenhaus dass ich sie mit nach Hause nehmen soll und schauen soll wie ich die Nahrung in sie hinein bekomme.Sie hat zwei Wochen gebrauch um die Brei anzunehmen und mit dem Milch hatte ich ja schon geschrieben.

Sorry nochmal, ich habe dich echt missverstanden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.