Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viktoria13 am 17.09.2007, 23:25 Uhr

Nahrungsumstellung

Hallo zusammen,

Seit 4 Tagen habe ich meinen Kleinen von heute auf morgen von Frühgeborenennahrung auf Beba pre HA umgestellt. Nach wie vor bekomt er zusätzlich ein Drittel seiner Nahrung in Form von abgepumpter Mumi. (hat hier also kontinuität...)

Seit Samstag ist er total schwierig. Nach der halben Flasche wimmert, schreit und überstreckt er sich nur. Danach geht nichts mehr rein. Auch ist er permanent am brüllen. Ich geh schon am Stock.

Habt ihr auch solche Erfahrungen bei Nahrungsumstellung gemacht? Wann gibt sich das? Oder kann es sein, dass er die Beba nicht verträgt (zu schmecken scheint sie ihm)???

PS. Der "Stuhl" (komischer Ausduck...) ist nicht mehr so flüssig, sondern eher zäh und hat so kleine Körner drin. Jedenfalls sieht es so aus. (isst aber natürlich keine Körner..;-)

Danke für Antworten,denn das permanente Gebrülle macht mich echt fertig.

LG
Viktoria

 
2 Antworten:

Re: Nahrungsumstellung

Antwort von Pebbles_HH am 18.09.2007, 8:36 Uhr

Wie alt ist deine Kleine denn?

Würde da evtl. doch noch mal eine andere Milch versuchen wenn dieses Problem seit der Umstellung aufgetreten ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

12 Wochen - kam zu früh

Antwort von viktoria13 am 18.09.2007, 12:32 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.