Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22 am 19.06.2006, 17:27 Uhr

Nahrung wechseln ??

Hallo

Meine Kleine ist jetzt 12 Tage alt.
Im KKH bekam sie Aptamil HA, habe ihr das bis jetzt auch zuhause gegeben, Aptamil HA1 Pre.

Nachts kommt sie alle 2 std wobei sie sich danach sehr schlecht beruhigen lässt und tagsüber im Schnitt alle 2-4 std, mal so mal so.

Kann es sein das sie nicht satt wird von Aptamil?

Kann ich einfach wechseln zu Milumil Pre? Das wollte ich eigentlich sowieso nehmen, aber die im KKH haben gesagt ich soll bei Aptamil HA bleiben.

Aber Allergien gibt es bei uns nicht, außer ich mit ein bisschen Heuschnupfen, aber mehr nicht.

Und Milumil Pre ist auch sättigender udn dicker wie Aptamil....

???

LG,Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.