Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trixxi am 29.09.2006, 19:13 Uhr

Nahrung umstellen !!

Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Monate alt und da ich ihn leider nur kurz stillen konnte, bekommt er jetzt die Flasche mit Humana HA 1. Vorher hatte ich die HA pre gegeben und durch Zufall hatte ich dann die 1 er gekauft, die er auch gut verträgt. Also kein Problem mit der "zufälligen" Umstellung. Nun ist es aber so, dass er allergietechnisch nicht gefährdet ist und an sich keine HA Nahrung bräuchte, ich sie aber mehr oder weniger "vorbeugend" gekauft habe, was man aber nicht machen sollte wie ich gelesen habe. Nun würde ich halt lieber auf eine normale 1 er Nahrung umstellen, z.B. Milasan. Kann das denn ein Problem sein, wenn ich ihm jetzt eine normale Milch gebe ? Und inwiefern hat die Nahrung denn Einfluss auf Neurodermitis ? In der Familie meines Mannes kam die Erkrankung vor und daher ist er vorbelastet. Wäre dann eine HA Nahrung besser ?? Für Tips wäre ich sehr dankbar und könnt Ihr mir auch Erfahrungsberichte geben mit welcher Milch Ihr zufrieden seid bzw. wart oder nicht ??

Danke schonmal, Trixxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.