Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fischlein am 22.10.2006, 11:12 Uhr

Nachtschlaf verschieben???

Unser Sohn (9 Wochen) schläft seit ca. einer Woche 6-7 Stunden am Stück. Das finden wir einerseits ganz toll, andererseits hätten wir gerne mehr davon, denn er schläft von ca. 19/ 20 Uhr bis 2/ 3 Uhr. Unser Problem ist, dass wir beide nach dem Füttern um diese Zeit nicht mehr einschlafen können und entsprechend gerädert sind. Wenn wir um 1Uhr oder auch um 5 Uhr füttern, geht das.
Meine Frage: Könnten wir versuchen, diese Phase nach hinten zu verschieben oder bringt ihn das total aus dem Rhythmus? Falls ja, wie fangen wir es an?
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu egoistisch, möchte daher noch dazu sagen, dass ich in 3 Wochen wieder an drei Tagen die Woche arbeiten gehen werde und früh raus muss.
Für einen Tipp wäre ich Euch dankbar, aber sagt mir mir ruhig auch, wenn es generell zu früh ist,ihn umzustellen. Schließlich will ich mir ja kein nervöses Kind heranzüchten...
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.